Über uns

qwqw

Über Benyu

Zhejiang Benyu Tools Co., Ltd.(früherer Name Zhejiang Zhongtai Tools) wurde 1993 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Elektrowerkzeugen in China. In mehr als 27 Jahren harter Arbeit und kontinuierlicher Innovation hat das Unternehmen ein Effizienzsystem für Forschung und Entwicklung, Herstellung, Marketing und Kundendienst eingerichtet.

Kurze Einleitung

Benyu befindet sich in einer wunderschönen Küstenstadt - Taizhou in der Provinz Zhejiang, wo das erste Licht des neuen Jahrtausends aufging. Das Unternehmen umfasst 72.000 Quadratmeter, es gibt insgesamt 11 Werkstätten, darunter Werkzeuge, Grobbearbeitung, Zahnradschneiden, Aluminiumverarbeitung, Stanzen, Wärmebehandlung, Schleifen, Wackellager, Kunststoffspritzguss, Motor und Montagewerkstatt.
Fast 900 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt 3 Millionen, fast 80% davon wurden nach Europa, Südostasien, Mittlerer Osten, Afrika und Südamerika exportiert.

KERNGESCHÄFTSPHILOSOPHIE

Die Bereitstellung einer wettbewerbsfähigen Produktlösung für den Kunden ist der Grundsatz des Unternehmens.
Wir führen aktiv ein wissenschaftliches Managementsystem sowie fortschrittliche Produktions- und Testgeräte ein, um Produkte mit stabiler und überlegener Qualität zu gewährleisten. Machen Sie Innovationen innovativ, um die Produktstruktur an die Anforderungen des Marktes anzupassen.
Im Rahmen des Geschäftskonzepts „Fleiß, Pragmatismus, Innovation, Entwicklung“ soll Benyu eine hervorragende Produktqualität, äußerst kostengünstige Produkte und ein perfektes Kundendienstsystem vorantreiben, um mit allen Geschäftspartnern eine Win-Win-Zukunft zu schaffen.

OEM & ODM

Professioneller OEM & ODM Service - übertragen Sie Ihre Ideen auf konkrete Produkte
Benyu verfügt über mehr als 20 Jahre Exporterfahrung und verfügt über eine starke Leistung sowohl in der Produktionstechnologie als auch in der Designfähigkeit. Das Unternehmen kann 3D-Design- und Fertigungsprodukte gemäß der Designidee des Kunden oder den tatsächlichen Mustern herstellen, um sicherzustellen, dass Ihre spezielle Anfrage erfüllt werden kann.
Advanced Management System und Produktzertifikate - Escort für exzellente Produkte
In Bezug auf Zertifikate wurde Benyu nach dem ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und dem SA8000-Managementsystem (Social Accountability) zertifiziert. Die Produkte haben die internationalen Konformitätsbewertungen wie GS / TÜV, CE, EMV, CCC, ETL, ROHS und PAHS bestanden.

ss04
ss-03
ss-01
ss-02

Zertifikat

Fabrikausstellung

  • factory1
  • factory2
  • factory3
  • factory4
  • factory5
  • factory6
  • factory7
  • factory8
  • factory9
  • factory10
  • factory11
ENTWICKLUNGSGESCHICHTE
Benyu Geschichte
  • Im Jahr 1993

    Das Unternehmen gründete und produzierte den ersten leichten Bohrhammer in China.

  • In 1997

    Starten Sie den Verkauf auf dem Inlandsmarkt. Richten Sie die Kunststoffinjektionswerkstatt und die Metallwerkstatt ein.

  • Im Jahr 1999

    Motorwerkstatt, Wärmebehandlungswerkstatt einrichten.

  • In 2000

    In neues Werk investieren; Beginnen Sie mit dem globalen Markt.

  • In 2001

    Zertifiziert durch das Qualitätsmanagementsystem SO9001; Holen Sie sich Produktzertifikate wie GS / CE / EMC.

  • In 2003

    Pressewerkstatt einrichten; Hochgeschwindigkeitspresse kaufen; Bestehen Sie das CCC-Zertifikat.

  • In 2004

    Zollregistrierung erhalten; Einrichtung einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung und eines Labors; Baugruppe Hobbing Workshop.

  • Im Jahr 2005

    Bau des neuen Werks im Industriegebiet Binhai; Produkt kommt in den russischen Markt;

  • In 2006

    Aluminium-Bearbeitungswerkstatt einrichten.

  • In 2009

    Werkzeugwerkstatt einrichten.

  • In 2010

    Richten Sie die Marke Benyu ein.

  • In 2011

    Das Produkt wurde mit dem National Invention Patent ausgezeichnet.

  • In 2012

    Einrichtung der "Basis für Zusammenarbeit zwischen Industrie, Universität und Forschung" in Zusammenarbeit mit dem Taizhou Vocational College of Science and Technology. Verleihung des Titels "Import- und Exportverhalten Standardunternehmen" Gewann den Zoll Ein Klassenmanagementunternehmen; Das Unternehmen gewann das Import- und Exportinspektions- und Quarantäneunternehmen. Bestanden die SA8000 Social Accountability Management System-Zertifizierung;

  • Im Jahr 2013

    Bestanden das nationale Audit "Safety Production Standardization"

  • Im Jahr 2014

    Von der Regierung als High-Tech-Unternehmen in Taizhou anerkannt

  • Im Jahr 2016

    Auszeichnung als Taizhou Technology Enterprise

  • Im Jahr 2017

    Erhielt den Titel der berühmten Marke Taizhou

  • Im Jahr 2018

    Investition in den Bau einer neuen Anlage Ernennung zur Verwaltungseinheit der Taizhou Heat Treatment Association

In die Zukunft schauen

About Us

qwqw

About Benyu

Zhejiang Benyu Tools Co., Ltd. (former name Zhejiang Zhongtai Tools), founded in 1993, is a professional power tools manufacturer in China. Through more than 27 years of hard working and continuous innovation, the company established efficiency system of R&D, manufacturing, marketing and after-sales service.

Brief Introduction

Benyu locates in a beautiful coastal city—Taizhou, in Zhejiang province, where the first light of new millennium rose up from. The company covers 72,000 square meters, there are in total 11 workshops, include tooling, rough machining, gear cutting, aluminum processing, punch, heat treatment, grinding, wobble bearing, plastic injection, motor and assembly workshop.
Nearly 900 employees work for the company. The annual production capacity is 3 million set, almost 80% of them have been exported to Europe, Southeast Asia, Mid-east, Africa and South America.

CORE BUSINESS PHILOSOPHY

Providing Customer with Competitive Product Solution is the company tenet.
We actively introduce scientific management system, advanced production & testing equipment to ensure products with stable and superior quality. Benyupositivelymake innovation to optimize product structure to meet the market demands.
Under the business concept of “Diligence, Pragmatism, Innovation, Development”, Benyu shall forge ahead with excellent product quality, highly cost effective products and perfect after-sales service system, to create a win-win future with all business partners.

OEM & ODM

Professional OEM & ODM Service - transfer your ideas to tangible products
Advantaged from over 20 years export experience, Benyu have strong power in both production technology and design ability. Company can make 3D design & manufacture products according to customers design idea or actual samples, so as to ensure your special request can be satisfied.
Advanced Management System and Products Certificates - Escort for excellent products
Regarding to certificates, Benyu has been certified to ISO9001 Quality Management System and SA8000 (Social Accountability) Management System. The products have passed the international conformity assessments, such as GS/TUV, CE, EMC, CCC, ETL, ROHS and PAHS.

ss04
ss-03
ss-01
ss-02

Certificate

Factory show

DEVELOPMENT HISTORY
Benyu History
  • In 1993

    Company founded and produced the 1st lightweight rotary hammer in China.

  • In 1997

    Start domestic market selling.
    Set up Plastic Injection Workshop and Metal Workshop.

  • In 1999

    Set up Motor Workshop, Heat Treatment Workshop.

  • In 2000

    Invest for new Plant;
    Start doing global market.

  • In 2001

    Certified by SO9001 Quality Management System;
    Get product certificates like GS/CE/EMC.

  • In 2003

    Set up Press Workshop; Purchase High Speed Press;
    Pass “CCC” certificate.

  • In 2004

    Get Customs Registration;
    Set up R&D Department and Lab;
    Build Gear Hobbing Workshop.

  • In 2005

    Build the new plant in Binhai Industrial Area;
    Product get into Russia Market;

  • In 2006

    Set up Aluminium machining Workshop.

  • In 2009

    Set up Tooling Workshop.

  • In 2010

    Set up Benyu Brand.

  • In 2011

    The product has won the National Invention Patent.

  • In 2012

    Established the "Industry-University-Research Cooperation Base" in cooperation with Taizhou Vocational College of Science and Technology. Awarded the title of "Import and Export Behavior Standard Enterprise" Won the customs A class management Enterprise; The company won the import and export inspection and quarantine enterprise; Passed the SA8000 Social Accountability Management System Certification;

  • In 2013

    Passed the national "Safety Production Standardization" audit

  • In 2014

    Recognized as Taizhou High-Tech Enterprise by Government

  • In 2016

    Award as Taizhou Technology Enterprise

  • In 2017

    Obtained the title of Taizhou Famous Brand

  • In 2018

    Investment to build a new plant Appointed as the governing unit of Taizhou Heat Treatment Association

Looking to the future