byx
byg3
byg2

AnwendungAnwendung

Über unsÜber uns

Zhejiang Benyu Tools Co., Ltd. (früherer Name Zhejiang Zhongtai Tools) wurde 1993 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Elektrowerkzeugen in China. In mehr als 27 Jahren harter Arbeit und kontinuierlicher Innovation hat das Unternehmen ein Effizienzsystem für Forschung und Entwicklung, Herstellung, Marketing und Kundendienst eingerichtet.

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

neuesten Nachrichtenneuesten Nachrichten

  • news1
  • news2
  • news3
  • China International Hardware Show 2020

    Die China International Hardware Show (CIHS) wurde 2001 gegründet. Während des letzten Jahrzehnts passt sich die China International Hardware Show (CIHS) dem Markt und der Dienstleistungsbranche an und entwickelt sich rasant. Nach der INTERNATIONAL HARDWARE FAIR COLOGNE in Deutschland ist es nun eindeutig die zweitgrößte Hardware-Messe der Welt.

  • Marktsituation in der Werkzeugindustrie

    Derzeit wird in Bezug auf das Geschäftsmodell der chinesischen Werkzeugindustrie ein Teil davon die Funktion "Werkzeug-E-Commerce" vorgestellt, bei der das Internet als Ergänzung zum Marketingkanal verwendet wird. Während es preisgünstige Produkte anbietet, kann es intelligente Probleme in der Industrie auf intelligente Weise lösen. Durch die Integration der vor- und nachgelagerten Ressourcen des Internets und der Werkzeugindustrie können Verbraucher Geld sparen.

  • Vergleich der in- und ausländischen Werkzeugindustrie

    Ausländische Tools legen großen Wert auf Unternehmenswertsteigerungen. Inländische Kollegen sind auf Subventionen und Einnahmen angewiesen. Die Zielkunden von in- und ausländischen Werkzeugen sind an frühe, spezifische Branchen und Unternehmen mit Geschäftsaussichten gebunden. Sie sind bestrebt, ihnen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die in den frühen Wachstumsphasen fehlten, um ein schnelles Wachstum des Unternehmenswerts zu erreichen.

byx
byg3
byg2

ApplicationApplication

about usabout us

Zhejiang Benyu Tools Co., Ltd. (former name Zhejiang Zhongtai Tools), founded in 1993, is a professional power tools manufacturer in China. Through more than 27 years of hard working and continuous innovation, the company established efficiency system of R&D, manufacturing, marketing and after-sales service.

Featured productsFeatured products

latest newslatest news

  • news1
  • news2
  • news3
  • China International Hardware Show 2020

    China International Hardware Show (CIHS) is founded in 2001.During the past decade, China International Hardware Show (CIHS) adapts to the market, service industry and develop rapidly. It is now clearly established as the world's second largest hardware show after the INTERNATIONAL HARDWARE FAIR COLOGNE in Germany.

  • Tool Industry Market Situation

    At present, in terms of the business model of China's tool industry, part of it presents the "tool e-commerce" feature, using the Internet as a supplement to the marketing channel; while providing low-priced products, it can intelligently solve shallow industry pain points. The integration of the upstream and downstream resources of the Internet and the tool industry provides consumers with money-saving,

  • Comparison of domestic and foreign tool industry

    Foreign tools attach great importance to corporate value gains. Domestic counterparts rely on subsidies and revenue. The target customers of domestic and foreign tools are locked in early, specific industries, and companies with business prospects. They are committed to providing them with resources that were lacking in the early stages of growth to help them achieve rapid growth in business value.